EURONICS Böcken - Schenefeld

Adresse: Friedrich-Ebert-Allee 35, 22869 Schenefeld, Deutschland.
Telefon: 408306090.
Webseite: euronics.de
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Haushaltsgeräte-Kundendienst, Elektrofachmarkt, Reparaturservice.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von EURONICS Böcken

EURONICS Böcken Friedrich-Ebert-Allee 35, 22869 Schenefeld, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EURONICS Böcken

  • Montag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag: 10:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

EURONICS Böcken: Ein Hochwertiger Elektrofachmarkt

EURONICS Böcken befindet sich an der Adresse: Friedrich-Ebert-Allee 35, 22869 Schenefeld, Deutschland und ist ein vielbesprochenes Elektrofachgeschäft. Für diejenigen, die gerne persönlichen Rat und Service erhalten, ist dies der ideale Ort. Die Telefonnummer des Geschäfts lautet 408306090.

Auf ihrer Website euronics.de/schenefeld-boecken finden Sie eine umfangreiche Auswahl an Elektronikgeräten, Haushaltsgeräten und Zubehör. Neben der Verkauf von Neuwaren bietet EURONICS Böcken auch einen Reparaturservice an, was besonders für Kunden von Vorteil ist, die Wert auf hochwertige Reparaturen legen.

Einige der besonderen Services, die EURONICS Böcken zu bieten hat, sind:

- Elektrofachgeschäft

- Fachgeschäft für Haushaltsgeräte

- Haushaltsgeräte-Kundendienst

- Elektrofachmarkt

- Reparaturservice

Einige weitere interessante Daten sind: Im Geschäft können Sie Lieferdienst, Abholung, Einkauf und haben Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplätze zur Verfügung. Sie akzeptieren Debit- und Kreditkarten.

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen eine eindeutige Sprache: Mit durchschnittlich 4,7 von 5 Sternen zeigt sich das Unternehmen als sehr kundenfreundlich und zuverlässig. Viele Kunden loben die super Beratung und Service und sind begeistert davon, dass die angebotenen Artikel oft besser sind als erwartet und die Preise angemessen sind.

Ein Kunde bewertete es so: "Kleiner Fachhandel mit super Beratung und Service. Wir kaufen dort sehr gerne, weil die Artikel häufig besser sind als die Geräte mit 'super Testergebnissen' im Internet. Die Preise sind auch völlig in Ordnung. Wenn mal etwas sein sollte, funktioniert auch der Reparaturdienst prima."

Für alle, die sich für ein besonderes Einkaufserlebnis interessieren, empfehlen wir eine Kontaktaufnahme über die Webseite von EURONICS Böcken. Durch die Nutzung ihrer Online-Plattform können Sie nicht nur Informationen abrufen, sondern auch direkt Produkte bestellen oder Ihren nächsten Besuch im Geschäft planen. Besuchen Sie euronics.de/schenefeld-boecken und erleben Sie den Service persönlich

👍 Bewertungen von EURONICS Böcken

EURONICS Böcken - Schenefeld
Astrid
5/5

Kleiner Fachhandel mit super Beratung und Service. Wir kaufen dort sehr gerne, weil die Artikel häufig besser sind als die Geräte mit "super Testergebnissen" im Internet. Die Preise sind auch völlig in Ordnung. Wenn mal etwas sein sollte, funktioniert auch der Reparaturdienst prima.

EURONICS Böcken - Schenefeld
Eggert B.
5/5

Dieses Geschäft habe ich Anfangs total unterschätzt. Von wegen "Geiz ist Geil" Böcken hält jeden seriösen Preis von Saturn und Co. Allerdings ist die Beratung viel besser. Sie nehmen sich Zeit und beraten individuell. Auch wird kurzfristig geliefert und montiert. Ein Reparaturteam hat Böcken auch. Ich wohne in Schenefeld und schätzte die Nähe und Kompetenz. Ich kann nur empfehlen hier zu kaufen.

EURONICS Böcken - Schenefeld
Dr. M. B.
5/5

Sehr gute und exzellente Beratung, super, nettes und freundliches Personal, gehen sehr auf Kundenwünsche ein, ein Top Fachgeschäft mit eigenem Kundendienst, wie man es kaum mehr findet. Man ist hier bestens aufgehoben. Dieses Geschäft ist bestens und wärmstens zu empfehlen !!!

EURONICS Böcken - Schenefeld
Hans-Werner S.
5/5

Den Tipp hatte meine Madame, nachdem unser Ablufttrockner den Geist aufgab, suchten wir ein neues Aggregat. Nach Vergleichen im Internet und den derzeit strengen Corona Regeln galt es einen kompetenten und schnellen Lieferanten zu finden. Den haben wir bei EURONICS Böcken gefunden! Super Beratung und schnelle Lieferung durch ein sehr freundliches Team. Wenn die Beratung über die aktuelle Technik nicht gewesen wäre, hätte ich wieder einen völlig veralteten und unwirtschaftlichen Ablufttrockner gekauft, wobei auch dieser mir etwas später geliefert worden wäre. Wir danken dem tollen Team.

EURONICS Böcken - Schenefeld
ralf P.
5/5

Da stimmt noch ALLES! Total günstig und Chefbedienung - die Geräte werden preiswert und schnell nach Hause gebracht - ach und aufgestellt. Bei mir musste sogar die Säge ran f d neue Ceranfeld. Kostenlos! Einmal Böcken-immer-Böcken

EURONICS Böcken - Schenefeld
manfred D.
5/5

Wasserkocher kaputt. Saturn oder Media Markt? Nee, Ich kaufe lokal.
Also zu Böcken Haushaltsgeräte.
Ganz entspanntes Einkaufen.
Einziger Kunde. Nur zwei Geräte
zur Auswahl. Also keine Entscheidung zwischen 10.
Kann ja nerven. Nach Kauf den
Preis bei Amazon gescheckt.
Identisch. 😊👍. So toll kann Einkaufen vor Ort sein.

EURONICS Böcken - Schenefeld
Mario U.
1/5

Wenn man um 13 Uhr vor verschlossener Tür steht, obwohl bis 14 Uhr geöffnet sein soll, ist das nicht sehr serviceorientiert. Dann doch lieber zu Media Markt, die halten ihre Öffnungszeiten ein.

Update: Nach einem Jahr dann als Antwort bekommen, dass dies krankheitsbedingt passiert ist, spricht für sich. 😉

EURONICS Böcken - Schenefeld
Michele C.
1/5

Nach langer Suche und großer Überlegung, wen ich uns denn jetzt ins Haus hole um sich unsere Maschine mal anzuschauen, fiel die Auswahl durch der guten Bewertungen auf Euronics. Wir mussten unsere Waschmaschine durch einen kleinen Umbau nur kurz vom Strom nehmen und seitdem war sie leider ohne jegliche Funktion.
Vorab hatte ich schon mit dem Hersteller der Maschine telefoniert, um eventuell herauszufinden wo das Problem bei der Maschine stecken könnte. Der Hersteller ist sehr gut auf mich eingegangen und hat bestmöglich versucht das Problem durch Ferndiagnose herauszufinden. Nach einiger Detailwiedergabe sagte er mir, dass das Problem wohl an der Hauptelektronik liegt. Er empfahl mir trotzdem einen Techniker auf das Gerät schauen zu lassen, da dieser ohne Probleme das genaue Problem durch ein Strommessgerät herausfinden könnte. Voller Vorfreude kam am 12.06.2018 dann der Techniker. Der Techniker war in aller Hinsicht ein sehr netter Typ. Er hat direkt losgelegt und versucht den Fehler zu finden. Leider habe ich schnell gemerkt, dass es ihm das Gerät dann doch nicht so einfach macht. Er war die ganze Zeit sehr Ahnungslos und wusste nicht wie er jetzt weiter vorgehen soll. Was er mir sagen konnte, war, dass er auf der Suche nach einem braunen Kabel ist, aber er es nicht finden kann und letztendlich auch nicht finden konnte. Naja, irgendwann fing er dann an die Maschine so gut es geht wieder zusammenzubauen und sagte mir dann, das er denkt, dass die Hauptelektronik wohl kaputt sei. Top, dann hatten wir ja die gleiche Vermutung. NUR LEIDER WAR ES EINE VERMUTUNG und keine Sicherheit! Mir konnte also immer noch keiner sagen, was nun kaputt sei. Naja, ich fragte ihn dann was jetzt der weitere Verlauf sei. Eigentlich wurde mir ja vorab gesagt, das der Techniker noch Vorort einen Kostenvoranschlag für die Reparatur erstellt, wenn er ein Teil erst noch bestellen muss und es sich nicht direkt reparieren lässt. Dies tat er nicht!
Er sagte mir, dass er am selben Tag (12.06.2018) oder spätestens am nächsten Tag sich bei mir melden wird und mir einen Kostenvoranschlag zuschickt. (ich hätte es mit dem Teil der Hauptelektronik riskiert) Bis heute kam leider nichts und ich erwarte jetzt auch nichts mehr! Leider hat es mir das vertrauen zerstört, mir nochmal so einen Techniker ins Haus zu holen. Die Kosten für den Techniker waren einfach mal für nichts! Ich kann verstehen, dass der Techniker nicht jedes Gerät mal repariert haben kann, weil ständig neue Geräte rauskommen, aber trotzdem erwartet man eine konkrete Aussage und nicht irgendeine Vermutung und auch nicht, dass einem gesagt wird, man melde sich nochmal und es kommt nichts. Das geht leider gar nicht!

Stand 27.07.2018 / 17:27 Uhr

>>Herr<< Michele . . . Kassube bitte! Mit meiner Frau hat mit Sicherheit keiner von Ihnen gesprochen. Ihre Behauptung, dass Sie mich über das fehlende Teil in Kenntnis gesetzt haben, ist eine absolute Frechheit! Seit der Techniker unser Haus verlassen hat, hat sich keiner von Ihnen mehr gemeldet. Und erzählen Sie mir nicht, dass der Techniker irgendwas von irgendeinem fehlendem Teil erzählt haben soll. Der Techniker wollte einen Kostenvoranschlag schicken und sonst nichts. Er wusste wahrscheinlich noch nicht einmal für welches fehlende Teil er einen Kostenvoranschlag hätte schicken sollen. Er hätte einfach von Anfang an sagen können, dass er leider keine Ahnung von dem Gerät hat. Dann hätte ich mir das warten sparen können.

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