Lockenbox GmbH - Burladingen

Adresse: Am Steinbruch 3, 72393 Burladingen, Deutschland.

Webseite: lockenbox.com.
Spezialitäten: Großhändler für Schönheitsprodukte, Grosshändler.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 87 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Lockenbox GmbH

Lockenbox GmbH Am Steinbruch 3, 72393 Burladingen, Deutschland

Die Lockenbox GmbH ist ein Großhändler für Schönheitsprodukte und befindet sich an der Adresse: Am Steinbruch 3, 72393 Burladingen, Deutschland. Die Firma zeichnet sich durch einen rollstuhlgerechten Parkplatz, Service vor Ort und die Annahme von Debit- und Kreditkarten aus.

Dieses Unternehmen ist als „von Frauen geführt“ bekannt und bietet eine große Auswahl an Schönheitsprodukten an. Es ist spezialisiert auf den Großhandel, jedoch sind auch Einzelkäufe möglich.

Die Lockenbox GmbH hat 87 Bewertungen auf Google My Business erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.5/5. Kundinnen und Kunden heben die freundliche und kompetente Beratung, die hochwertigen Produkte und die schnelle Lieferung hervor.

Falls Sie auf der Suche nach Schönheitsprodukten sind, ist die Lockenbox GmbH eine Empfehlung wert. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten, eine kompetente Beratung und einen bequemen Einkauf. Sie können die Firma telefonisch kontaktieren oder eine E-Mail senden.

Es wird jedoch empfohlen, die Website der Lockenbox GmbH zu besuchen: lockenbox.com. Hier finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, die Produkte und die Kontaktmöglichkeiten.

Auf der Website können Sie auch die Bewertungen anderer Kundinnen und Kunden einsehen und sich ein Bild von der Qualität und dem Service der Lockenbox GmbH machen. Es lohnt sich, die Firma näher kennenzulernen und von der Erfahrung und dem Angebot zu profitieren.

Bewertungen von Lockenbox GmbH

Lockenbox GmbH - Burladingen
Lydia Garherr
5/5

Die Beratung und der Service sind einfach top, besser geht's nicht. Ich hatte sehr viele Fragen und bekam jedes Mal sehr rasch eine sehr ausführliche, freundliche und kompetente Antwort zurück. Man merkt, dass hier eine Leidenschaft dahinter steckt. Aufgrund dessen habe ich heute meine erste Box bestellt und freue mich schon sehr auf das Paket.

Lockenbox GmbH - Burladingen
Christina Wolter
1/5

Ich habe an der Halloween Aktion teilgenommen. Um ein Gratis-Produkt zu bekommen, bestanden folgende Bedingungen:
- Am 31.10. bestellen
- Bestellwert muss über 50€ liegen
-> Es wurde betont, dass kein Code notwendig ist und der Gratisartikel automatisch hinzugefügt wird.
Ich habe alle Bedingungen erfüllt und sogar nur wegen der Halloween Aktion meine Bestellung aufgegeben...
Beim Empfang des Paketes lag kein Gratis-Produkt bei. Ich habe dies beim Kundenservice angemerkt und nach einer nachträglichen Zusendung der Artikels gebeten oder alternativ nach einer vergleichbaren Entschädigung gefragt.
Ich wurde sehr bestimmt abgewimmelt und mir wurde unterstellt, dass meine Browsereinstellungen dazu geführt haben, dass das Produkt nicht automatisch in meinem Warenkorb gelandet ist. Der Fehler von Lockenbox wurde also mir untergeschoben.
Dadurch dass der Kunde keinen Code eingeben kann, fehlte auch die kundenseitige Kontrollmöglichkeit.
Insgesamt war der Umgang vom Kundenservice äußerst kundenunfreundlich und führte zu noch mehr Unmut.
Das Unternehmen ist nicht dazu bereit eine alternative Entschädigung zu bieten.

Nachtrag: Nun wurde mir ca. 1h später auf meine öffentliche Google Rezension geantwortet, dass das Gratis-Produkt wieder aus dem Warenkorb gelöscht wurde. Und somit wurde mir unterstellt, dass ich das Gratis Produkt, weshalb ich überhaupt an der Aktion teilgenommen habe, selbst gelöscht hätte. Einen Nachweis dafür habe ich nie persönlich bekommen. Langsam wird es unglaubwürdig...
Dann wurden mir auch 10% als Rabatt für die nächste Bestellung hier bei Google als Antwort versprochen. Schade, dass dieses Entgegenkommen erst nach mehrmaliger Beschwerde per Mail, Instagram und öffentliche Rezensionen bei Trusted Shops und Google passiert. Und nebenbei gesagt bekommt man 10% immer hinterher geworfen, das ist kein wirkliches Entgegenkommen. Diese 10% habe ich aber genauso, wie den Nachweis, dass ich das Gratis Produkt selbst gelöscht haben soll, nicht bekommen.
Die Dreistigkeit des Lockenbox Kundenservice hat ein immenses Ausmaß angenommen. Und das Unternehmen scheint an Ausreden nicht verlegen zu sein.
P.S.: Hier ein Tipp für guten Kundenservice: Eine einfache Entschuldigung und angemessene Wiedergutmachung hätte niemals zu so viel Unmut geführt.

Lockenbox GmbH - Burladingen
Annika Schaadt
5/5

Gute Angebote für tolle Produkte!
Ich habe damals das Lockenbox-Abo ausprobiert und damit einige unterschiedliche Produkte testen können - die einen haben mir besser gefallen, die anderen waren nicht die richtigen für mein Haar. Nach einigen Monaten habe ich das Abo dann gestoppt, weil ich inzwischen so viele Produkte hatte, die ich erstmal alle testen und leer machen musste
Inzwischen habe ich aber auch schon die ersten Produkte auf der Seite selbst bestellt und bin so zufrieden mit meiner Auswahl! In der Drogerie bin ich irgendwie nie ganz fündig geworden. Aber durch das Lockenquiz und die Produktempfehlungen für die unterschiedlichen Haartypen, habe ich mittlerweile endlich die für mich richtigen Produkte gefunden und bin super zufrieden.
Als ich einmal eine Rückfrage hatte, habe ich mich an den Kundenservice gewendet und auch innerhalb von wenigen Stunden eine Rückmeldung bekommen. Das war super!

Lockenbox GmbH - Burladingen
Matthias „Matze“ Hinkel
1/5

Sind nicht bereit, eine Bestellung zu stornieren, die irrtümlich aufgegeben wurde. nicht zu empfehlen.
Nachtrag:
In Anbetracht der Tatsache, dass der Stornierung Auftrag 5 Minuten nach Auftragserteilung passiert ist, Hättet ihr mit eurem System durchaus eine Information an euer Lager geben können, dass das Paket gestoppt werden soll. Nur seid ihr dazu nicht bereit. Meine Kritik an euch ist hier nicht die einzige, die ich gelesen habe. Bei euch sollte niemand mehr bestellen.

Lockenbox GmbH - Burladingen
Lisa Ro
3/5

Ganz solide. Häufig schöne Produkte und neue Anregungen.
Es kam aber auch schon vor, dass mir bei einer bestellten Box, über dessen Inhalt ich mich in Gänze gefreut habe, plötzlich ein anderes Produkt in der Box hatte, weil ein Produkt der Box nicht mehr auf Vorrat gewesen sei.
Da hätte ich mir mehr Kommunikation gewünscht, bevor mein Geld dafür abgeht.
Mittlerweile werden potenzielle Ersatzprodukte aber auch angemerkt, was ich definitiv als Verbesserung ansehe.

Lockenbox GmbH - Burladingen
SoulDreamsWorld by Yvonne
5/5

Ich habe meine erste Lockenbox im Januar bekommen und seitdem das monatliche Abo. Ich bin so dankbar über diese Entscheidung
Ich habe seit dem also 4 Boxen testen dürfen und war bisher von jeder überzeugt und glücklich mit den Produkten ?
Die Aprilbox "Dessert Dreams" ist bisher meine absolute Lieblingsbox. ?
Wobei ich auch sagen muss das ich auch aus den anderen Lockenboxen so meine Lieblinge habe ☺️
Ich freue mich auf jedenfall auf weitere Lockenbox und monatliche Überraschungen damit, welche Produkte denn diesmal darin enthalten sind

Lockenbox GmbH - Burladingen
Pawin Keller
4/5

Gute Geschäftsidee und HomePage. Produkte teste ich noch. Leider hatte ich Umstände mit dem Versand. Deshalb ein Punkt Abzug. Empfehlenswert.

Lockenbox GmbH - Burladingen
Tete Schi
5/5

Ich habe bisher drei Mal bei Lockenbox bestellt (kein Abo, nur ausgewählte Produkte). Bisher war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Ich hatte mehr oder weniger zufällig den Lockentest auf der Seite von Kockenbox.de gemacht, da ich mir nicht sicher war, ob ich überhaupt Locken habe. Ich bin Mitte dreizig und habe immer mit meinen (vermeintlich) glatten, trockenen und widerspenstigen Haaren gekämpft. Der Test ergab, dass ich wellige Haare habe. Um die Wellen herauszuarbeiten wurden Produkte empfohlen, welche ich auch bestellt habe. Zudem habe ich die 12-Tage-Locken-Challenge gekauft, die genau erklärt wie die Haare aufgebaut sind und wie man sie pflegen muss. Die empfohlenen Produkte kamen schnell an. Und was soll ich sagen: seitdem ich sie benutze und nach der Anleitung vorgehe, ist aus meinen trockenen, krausen Haaren eine tolle Lockenpracht entstanden. Ich bin sehr sehr glücklich darüber endlich Bescheid zu wissen, endlich sehen meine Haare gesund und schön aus. Ich Frage mich noch immer, warum keiner der vielen Friseure, bei denen ich über die Zeit Geld gelassen habe, mich darauf hingewiesen haben!?
Die mir empfohlenen Produkte sind eher hochpreisig, es gibt jedoch auch eine günstigere Auswahl zu kaufen.
Ich bleibe aber definitiv Kundin.

Go up