expert Bening Wilhelmshaven - Wilhelmshaven

Adresse: Heuweg 2, 26389 Wilhelmshaven, Deutschland.
Telefon: 442115680.
Webseite: expert.de
SpezialitĂ€ten: Elektrofachmarkt, FachgeschĂ€ft fĂŒr HaushaltsgerĂ€te, ComputergeschĂ€ft, ElektrofachgeschĂ€ft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 756 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von expert Bening Wilhelmshaven

expert Bening Wilhelmshaven Heuweg 2, 26389 Wilhelmshaven, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert Bening Wilhelmshaven

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Expert Bening Wilhelmshaven ist ein erstklassiger Elektrofachmarkt, der sich in der charmanten Stadt Wilhelmshaven befindet. Seine Adresse lautet Heuweg 2, 26389 Wilhelmshaven, Deutschland, und erreicht man leicht ĂŒber den Telefonnummer 442115680. Die Webseite expert.de bietet einen detaillierten Überblick ĂŒber die angebotenen Dienstleistungen und Produkte.

Dieser Elektrofachmarkt hat sich als Spezialist fĂŒr Elektroartikel, HaushaltsgerĂ€te, Computer und Telekommunikationsdienstleistungen etabliert. Mit einer breiten Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, wie Montage und Reparatur, hat Expert Bening Wilhelmshaven sich einen ausgezeichneten Ruf in der Region erarbeitet.

Die besonderen Dienstleistungen des GeschĂ€fts umfassen die Abholung vor dem Laden, Lieferdienst sowie die Möglichkeit, im GeschĂ€ft abzuholen und direkt zu einkaufen. Die RĂ€umlichkeiten sind rollstuhlgerecht gestaltet, sowohl der Eingang als auch der Parkplatz bieten ausreichend Platz fĂŒr Rollstuhlbenutzer. ZusĂ€tzlich zu den ĂŒblichen Serviceleistungen, wie Montage und Reparatur, bietet Expert Bening Wilhelmshaven auch WLAN und ermöglicht einen schnellen Einkauf.

Zur Zufriedenheit der Kunden hat das Unternehmen bisher 756 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,8/5 zeigt sich das Unternehmen als vertrauenswĂŒrdige und zuverlĂ€ssige Option fĂŒr Elektronik und HaushaltsgerĂ€te. Die Kreditkarten, Debitkarten und mobile Zahlungen per NFC sind akzeptiert, was den Einkaufsprozess einfach und bequem gestaltet.

Expert Bening Wilhelmshaven ist die ideale Adresse fĂŒr alle, die nach einem umfangreichen Sortiment an Elektronik- und Haushaltsprodukten suchen. Seien Sie willkommen, in einem modernen und zugleich gemĂŒtlichen Ambiente zu einkaufen und den Service von Expertise zu genießen. FĂŒr weitere Informationen oder Anfragen, besuchen Sie die Webseite oder wenden Sie sich direkt telefonisch an das freundliche Verkaufs- und Serviceteam.

Kontaktinformationen:
- Adresse: Heuweg 2, 26389 Wilhelmshaven, Deutschland
- Telefon: 442115680
- Webseite: expert.de

👍 Bewertungen von expert Bening Wilhelmshaven

expert Bening Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
Nicole P.
1/5

Gestern waren wir dort und haben uns fĂŒr einen GeschirrspĂŒler entschieden. Uns wurde gesagt heute im Laufe des Tages können wir das GerĂ€t abholen. AltgerĂ€t heute morgen ausgebaut und eingeladen. Gegen ca 14 Uhr waren wir da. Das Lager wĂ€re nicht besetzt, der Kollege hat Pause. Wir sollen nach 16 Uhr wieder kommen. Warum wird uns das nicht am Tag vorher gesagt dann hĂ€tten wir angerufen und gefragt ab wann wir das GerĂ€t holen können. Wir sind sehr enttĂ€uscht. Andere Kollegen können nicht ins Lager, da sie keine Berechtigung dazu haben.

expert Bening Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
Max O.
5/5

Durfte als Begleitung meiner Mutter, die bei derartigen KĂ€ufen etwas unsicher ist, hier ausgesprochen positive Erfahrungen machen:

Wirklich fairer Preis fĂŒr die erworbene Waschmaschine und vor allem sehr kompetente Beratung ohne das man den Eindruck erhĂ€lt, dass krampfhaft und hochpreisig verkauft werden soll. Großes Dankeschön an den sympathischen Berater Herrn Norman!

Selbst ich ĂŒberlege deshalb mein nĂ€chstes HaushaltsgerĂ€t nicht mehr online sondern dort zu kaufen.

expert Bening Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
Malgorzata J.
5/5

Toller Service, sehr gute Preise, der Herr vom heutigen Service am 1. Februar 2025, indem er uns zwei Roller verkauft hat, hat er eine Gehaltserhöhung fĂŒr seine Kundenansprache, fĂŒr den sehr netten Service verdient.. nicht der erste, nicht der letzte Kauf Dort:-)

expert Bening Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
M K.
1/5

Ich bin leider sehr enttĂ€uscht. Vor knapp sieben Monaten kaufte ich eine Digitalkamera mit Zubehör fĂŒr knapp 1300 € Freundlichkeit hervorragend. Vor knapp zwei Jahren kauften wir einen Fernseher, dieser auch mit knapp 1600 € zu Buche schlug. Ich habe noch eine Digitalkamera, Panasonic Lumix, die ich gerne zur Reparatur aufgegeben hĂ€tte. Das Wort HÄTTE ist hier leider sehr entscheidend. Leider wurde mir die Annahme dieser digital Kamera verweigert, da ich diese nicht im GeschĂ€ft vor Ort gekauft habe, somit auch nicht im Besitz eines Kassenbons bin. Ich bedaure es zu tiefst, denn wo fĂ€ngt Service an? Ein guter Kunde ist man sicher herrlich. Nur dann, wenn man viel Geld lĂ€sst und die Provision stimmt. Sehr sehr schade, mein Fazit. Zum Schluss, hier werde ich nicht erneut einkaufen.

Wenn man dieses leider sieht, muss man sich nicht fragen, warum man gerne im Internet kauft und dieses auch vermehrt. Ich finde es sehr schade, denn ich kaufe so oft wie es einst nur geht vor Ort. Werde wohl mein Kaufverhalten Ă€ndern mĂŒssen.

expert Bening Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
Emmi F.
1/5

telefonische Erreichbarkeit ist schlichtweg eine Katastrophe, in die Abteilung wird man durchgestellt, da geht ĂŒber Stunden keiner dran, RĂŒckrufe werden zugesagt, erfolgen natĂŒrlich nicht. Bestellungen werden fĂŒr eine bestimmte Kalendenwoche zugesagt, im Nachhinein habe ich festgestellt, dass die Aussage nicht mit dem Liefertermin auf der Bestellung ĂŒbereinstimmt.
Update: nun doch telefonisch jemanden in der HausgerÀte Abteilung erreicht, wo ich leider den Namen nicht verstanden habe, auf Nachfrage mit wem ich spreche wurde 2x aufgelegt. Vielen Dank, respektvoller Kundenumgang !

Dies war nun endgĂŒltig das letzte Mal eines Einkaufs, werde nun versuchen vom Kaufvertrag zurĂŒckzutreten und danach diesen Laden nie wieder betreten.

Man darf sich nicht wundern, dass immer mehr Menschen online bestellen wenn der Handel vor Ort so mit den Kunden umgeht.

expert Bening Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
Anja S.
5/5

Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin dort und bin sehr zufrieden. Ganz egal, in welcher Abteilung ich ein GerĂ€t oder Zubehör gekauft habe, die Beratung war immer sehr kompetent und freundlich. 👍😊. Ausserdem finde ich es wichtig, die GeschĂ€fte vor Ort zu unterstĂŒtzen!!

expert Bening Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
K.J.
5/5

Ich bin seit Jahren Kundin und bin immer sehr zufrieden.
Es gibt genug ParkplÀtze,die Mitarbeiter sind freundlich und nehmen sich Zeit.
Ich musste ein Handy umtauschen ,auch dies ging komplett problemlos.
Ich bleibe weiterhin Kundin.

expert Bening Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
Wolfgang G.
1/5

Am letzten Samstag, UHRZEIT ca. 14 Uhr betrat ich Ihr GeschĂ€ft. Ich bin seit Jahren VIP bei Ihnen. Mich hatte ein Weihnachtsgeschenk interessiert: eine bestimmte Swatchuhr. Ich fragte einen ihrer Mitarbeiter, mĂ€nnlich ca. 30 bis 35 Jahre alt, ob er mir helfen könnte. Ja mal sehen. Er zeigte mit Uhren untersten Preisklasse. Erst nachdem ich ihm klar machte, daß ich etwas VernĂŒnftiges suche, zeigte er mit bessere Uhren. Ich hatte ihm ganz am Anfang erklĂ€rt, mit vielen Funktionen z.B. Blutdruck.... Er zeigte mir 4 oder 5 Uhren. Allerdings nur in weiss naja 1 habe ich ,glaube ich, auch in rosa....bekam ich zu hören. Ich fragte ob es auch andere ArmbĂ€nder geben wĂŒrde....mir ja bekannt.
Und dann bekam ich eine Antwort, die ich im Leben nicht vergessen werde.: jaaa, die gibt es. Haben wir nicht....MÜSSTE MAN BEI AMAZON bestellen. Ich schluckte, und sagte dann: ĂŒberlege ich mir noch.
Wir betreiben selber in Sande ein GeschĂ€ft. Versuchen die Unternehmen vor Ort zu unterstĂŒtzen.....und dann...bei AMAZON !!!!!
Schade, das es an schlechten Mitarbeitern, und wenn es nur 1 ist, liegt, der dann viel kaputt macht. MfG Wolfgang Gerhard aus Sande

Go up