COFO Entertainment - Passau

Adresse: Dr.-Emil-Brichta-Straße 9, 94036 Passau, Deutschland.
Telefon: 851988080.
Webseite: cofo.de.
Spezialitäten: Tickethändler, Veranstaltungsplaner.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 56 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von COFO Entertainment

COFO Entertainment - Ihr Tickethändler und Veranstaltungsplaner in Passau

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Tickethändler und Veranstaltungsplaner sind, ist COFO Entertainment Ihre erste Adresse. Das Unternehmen ist in der Dr.-Emil-Brichta-Straße 9, 94036 Passau, Deutschland, ansässig und erreichen Sie telefonisch unter 851988080. Sie können auch die offizielle Website cofo.de besuchen, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Die Spezialitäten von COFO Entertainment liegen in den Bereichen Tickethandel und Veranstaltungsplanung. Egal, ob Sie für ein Konzert, ein Festival, eine Sportveranstaltung oder eine private Feier Tickets benötigen, COFO Entertainment ist Ihr Ansprechpartner. Die erfahrenen Mitarbeiter planen und organisieren jede Veranstaltung detailliert und sorgfältig, um ein einmaliges Erlebnis für alle Beteiligten zu gewährleisten.

Ein weiterer Vorteil von COFO Entertainment ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um allen Gästen den Zugang zu ermöglichen. Zahlungen können bequem per Debitkarte, Mobile Payment mit NFC und Kreditkarte geleistet werden.

Bisher hat COFO Entertainment 56 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine aktive Kundengemeinschaft hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.9/5, was auf ein gemischtes Feedback hindeutet. Positive Bewertungen heben die kompetente und freundliche Beratung sowie die reibungslose Abwicklung hervor. Negative Bewertungen kritisieren hingegen die Preisgestaltung und die Verfügbarkeit von Tickets.

Insgesamt bietet COFO Entertainment eine zuverlässige und professionelle Dienstleistung im Bereich Tickethandel und Veranstaltungsplanung. Das Unternehmen ist einfach zu erreichen, bietet bequeme Zahlungsmöglichkeiten und ist barrierefrei gestaltet. Wir empfehlen, sich vorab über die Verfügbarkeit von Tickets und die Preise zu informieren, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Wenn Sie Interesse an den Dienstleistungen von COFO Entertainment haben, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website cofo.de zu besuchen und sich detailliert über das Angebot zu informieren. Das Team steht Ihnen gerne bei Fragen und Anregungen zur Verfügung und unterstützt Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung. Kontaktieren Sie COFO Entertainment noch heute und sichern Sie sich Ihre Tickets

Bewertungen von COFO Entertainment

COFO Entertainment - Passau
Erika Wimmer
1/5

ein Stern ist noch zuviel , ich habe 350 € für 4 Karten für Eiskönigin 1&2 auf Eis München bezahlt , es war ein totaler Reinfall , die Stühle standen alle auf einer Ebene, die Kinder mussten bei den Eltern auf dem Schoß sitzen ansonsten hätten sie nichts gesehen somit blieben ihre teuer bezahlten Plätze leer ,meine Enkelin hatte Gott sei Dank so einen leeren Platz vor sich sonst hätte sie nichts gesehen , selbst ich hatte Probleme und musste meinen Kopf ständig nach links oder rechts bewegen damit ich was sehen konnte, billig Kostüme ,das einzig schöne an der Veranstaltung war die Akrobatik aber dafür muss man dann eigentlich nicht soviel Geld ausgeben das kann ich im Zirkus auch sehen . Es war die reinste Abzocke, sehr sehr schade , die sollten sich wirklich schämen.

COFO Entertainment - Passau
Bernhard Schlicht
5/5

Ich hatte im Vorfeld Kontakt per E-Mail und Telefon wegen Karten (Die Nacht der Musicals), welche durch Corona zunächst nicht eingelöst werden konnten. Dabei traf ich nur auf freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter:innen.

Auch am Veranstaltungsabend in Regensburg im Audimax (11.03.2023), waren sowohl die Mitarbeiter:innen an der Abendkasse, der Garderobe am Einlass und im Saal sehr freundlich und zuvorkommend, auch nach der Veranstaltung. Es gilt hier wie überall - so wie ich behandelt werden möchte, so sollte ich das mit meinem Gegenüber auch tun, dann klappt es auch mit dem Lächeln und der Freundlichkeit.

Die Nacht der Musicals selbst, wird meiner Meinung nach auch viel zu schlecht bewertet. Es ist wie immer die falsche Erwartungshaltung die schlechte Bewertungen produziert. Natürlich kann ich hier kein Musical mit viel Handlung und großem Bühnenbild erwarten. Auch kann bei der schnellen Abfolge von Musicalliedern keine aufwändige Bühnengestaltung mithalten. Aber schon Wahnsinn, wie schnell und oft man sich in sehr kurzer Zeit umziehen kann. Wenn man das aber als Musikgruppe von 6 Solokünstlern, die alle schon große Bühnenerfahrung haben und einer Tanzgruppe sieht und sich auf die Musik und die Mitwirkenden konzentriert, wird man mit Gesang vom feinsten belohnt welche von einer Tanzgruppe einrahmt wird. Eine Band mit Bühnentanzshow ohne großes drumherum. Also alles da, was man für einen guten Abend braucht, grandiose Künstler und eine Bühne, mehr ist nicht notwendig.

Also liebes COFO Entertainment Team - Dankeschön für den schönen Abend.

COFO Entertainment - Passau
Solvig Petz
4/5

Ich habe heute eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon erreichen können. Das Problem mit der Rückerstattung des Gutscheinbetrages wurde mir freundlich erklärt und mir wurde der Tip gegeben, das ich es bei Eventime, da ich die Karten dort erworben habe, auf der Homepage direkt beantragen könnte, weil es da einfacher und evtl auch schneller geht. Dies habe ich getan. Somit bekommt man auch eine Bestätigung das es eingereicht wurde per Mail

COFO Entertainment - Passau
benny023
1/5

Ich werde über diesen Veranstalter keine Tickets mehr buchen.Absolut schlecht in der Abwicklung bei der Rückerstattung der Tickets weil es bei mir um ein Härtefall ging. Den reichten erstmal meine Nachweise nicht. Erst durch meinen Anwalt ging es dann voran.

COFO Entertainment - Passau
Sebastian Friedlmeier
1/5

Inklusion vs. Kultur

In Burghausen gibt es ein tolles Format namens Kultursommer, bei dem hochrangige Künstler ihr Bestes geben. Nun wollte ich meiner Frau was Gutes tun und habe ihr Karten für das Angelo-Kelly-and-Family-Konzert gekauft.

Zu meiner Person muss ich sagen, dass ich eine Gehbehinderung habe. Ich trage eine sogenannte C-Brace, eine mikroprozessorunterstützte Ganzbeinorthese, an beiden Beinen. Die Gegebenheiten auf der Burg Burghausen sind mir wohl bekannt.

Darum hab ich beim Veranstalter nachgefragt ob es für die 800 m Fußweg evtl. sowas wie einen Shuttleservice gibt. Mir wurde mitgeteilt, dass es dieses Angebot nicht gibt. Vor Ort fände sich aber bestimmt eine Lösung. Nun habe ich heute, einen Tag vor der Veranstaltung, zuerst bei der Tourist-Info in Burghausen nachgefragt. Hier wurde mir gesagt, dass es keinen solchen Service gibt und sie aber bereits mehrere derartige Anfragen hatten. Ich solle mich an den Veranstalter wenden . Bevor ich dies tat, telefonierte ich noch mit dem Burgverwalter. Er bestätigte mir dies auch.

Nun fragte ich noch beim Veranstalter nach. Da sagte mir eine Dame, dass das organisatorisch nicht machbar sei und sie noch nie eine derartige Anfrage gestellt bekommen hat, was ich mir nicht so recht vorstellen kann. Dann sagte sie, dass sich der Besucher selbst darum kümmern müsse wie er vom Parkplatz bis zum Konzert kommt. Schließlich hatte sie vor zwei Tagen 2 80-jährige Besucherinnen mit Krücken, die den Weg auch schafften. Dies war für mich eine richtige Klatsche.

Ich sagte der Dame, dass man in der heutigen Zeit, wo Inklusion doch immer so groß geschrieben wird, sich mal Gedanken machen könnte. Zum Beispiel könnte man Volontär_innen oder Student_innen ( politische Korrektheit) als Chauffeur mit Golfbuggys einsetzen.

Ich bin wahrlich nicht der Typ der seine Schwerbehinderung in den Vordergrund stellt. Ich nehme oft genug den schweren Weg in Kauf nur um keinen zur Last zu fallen.

Nun, da ich meine Frau sehr liebe und ihr den Abend nicht vermiesen möchte, nehme ich den Weg auf mich. Ob ich dann noch einen schönen Abend habe sei dahingestellt. Schade.

COFO Entertainment - Passau
Ioannis
1/5

Ich war heute in the art of bansky Ausstellung um mir selbst ein kritisches Bild zu machen wie bansky's Kunst kommerzialisiert und präsentiert wird obwohl er das ganz klar kritisiert hat und dagegen ist.

Bansky ist jemand der anonym Kunst macht und gegen Korruption/Kapitalismus/Konsum ist und Gesellschaftskritisch ist. Somit ist er ja irgendwo auch gegen Kommerzialiesierung.
Leider passiert hier genau das was der Künstler nicht will. Es wird geld mit seiner kunst gemacht.

Die Ausstellung an sich wirkte demnach irgendwie billig da mit dem wissen über die Sicht des Künstlers und der tatsache, dass alles nur nachgemachte ist, verliert die Ausstellung jeden wert und Charme

COFO Entertainment - Passau
Claudia Lehmann
2/5

Wir haben den Eintritt ins Dinoland Tüßling gebucht. Auf Grund der aktuellen Bestimmungen, sind nur Timeslots buchbar. Die Buchung hat über Eventim gut funktioniert. Bis hierhin ist auch alles in Ordnung
Jedoch wollten wir nun im einen Tag verschieben. Das ist nicht möglich, obwohl lt. Homepage genügend Kapazitäten vorhanden sind. Auch nach einem Anruf beim Veranstalter, ist eine Datumsänderung nicht möglich. Das eine Stornierung nicht möglich ist, dafür habe ich Verständnis, aber nicht bei einer Datumsänderung. Lt. einer Mitarbeiterin ist das vom Buchungsprogramm her nicht möglich und auch nicht vorgesehen. Das war mir nicht bewusst. (Evtl. mein Fehler, weil ich das Kleingedruckte nicht gelesen habe), aber das ist mir zu unflexibel!!! Es geht hier ja nicht um eine Konzertkarte o.ä.. Es ist lediglich eine Eintrittskarte. Nach 25 Jahre beruflich Erfahrung in der Touristikbranche, kann ich das nicht nachvollziehen und ist für mich auch nicht empfehlenswert!

FAZIT: Ich werde ab nun versuchen Veranstaltungen über diesen Veranstalter zu meiden!

COFO Entertainment - Passau
Dariusz Mierzwa
1/5

Ein Stern ist noch Zuviel. Ganz schlechtes verhalten in der Pandemie.
Kein entgegen kommen.
Wir wollten aufgrund der sehr hohen Inzidenz in der Stadt Bremen die Tickets gegen ein Gutschein Tauschen.
Uns wurde ganz Frech und unverschämt geantwortet am Telefon:
"Es gibt seit 2020 kein entgegen kommen mehr für die Kunden"
und keine Gutscheine oder ähnliches.
Nie wieder COFO

Go up