1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide - Küsten

Adresse: Lübeln 1, 29482 Küsten, Deutschland.
Telefon: 58411360.
Webseite: kartoffel-hotel.de
Spezialitäten: Resort-Hotel, Deutsches Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 544 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von 1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide

Das 1. Deutsche Kartoffel Hotel Lüneburger Heide ist ein malerisches Resort-Hotel, das sich in der idyllischen Landschaft der Lüneburger Heide befindet. Die Adresse des Hotels lautet Lübeln 1, 29482 Küsten, Deutschland. Das Hotel ist leicht mit dem Auto zu erreichen und bietet einen wunderschönen Ausblick auf die umliegende Natur.

Das 1. Deutsche Kartoffel Hotel Lüneburger Heide bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die es zu einem idealen Urlaubsziel machen. Das Hotel verfügt über komfortable Zimmer und Suiten, die mit modernem Komfort und traditionellem Flair eingerichtet sind. Die Gäste können zwischen verschiedenen Zimmerkategorien wählen, die sich nach Größe, Ausrichtung und Ausstattung unterscheiden.

Einzigartig an diesem Hotel ist das deutsche Restaurant, das Spezialitäten aus der Region serviert. Die Küche des Restaurants basiert auf frischen, lokal produzierten Zutaten und bietet eine Vielzahl von Gerichten, die sowohl traditionelle als auch moderne Küche kombinieren. Das Restaurant bietet sowohl Indoor- als auch Outdoor-Sitzplätze, um den Gästen eine entspannte und gemütliche Atmosphäre zu bieten.

Das 1. Deutsche Kartoffel Hotel Lüneburger Heide hat eine durchschnittliche Meinung von 4,3 von 5 Sternen auf Google My Business, basierend auf 544 Bewertungen. Die Gäste loben die günstige Lage, die freundliche Service, die ausgezeichnete Küche und die sauberen, komfortablen Zimmer.

Für diejenigen, die Interesse an diesem Resort-Hotel haben, wird empfohlen, die Webseite des 1. Deutschen Kartoffel Hotels Lüneburger Heide zu besuchen, um weitere Informationen über die Annehmlichkeiten und Angebote zu erhalten. Die Webseite bietet detaillierte Informationen über die Zimmer, das Restaurant, die Preise und vieles mehr. Für weitere Fragen oder Buchungen kann das Hotel auch direkt per Telefon unter der Nummer 58411360 kontaktiert werden.

👍 Bewertungen von 1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide

1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide - Küsten
Ute B.

Wir hatten uns für 3 Tage eingebucht.|Das Personal war nett und auch bemüht.|Wir hatten uns auf leckere Kartoffelgerichte a la Karte gefreut.|Es gab lediglich an 2 Tagen ein Menü und an einem Tag sollte gegrillt werden.|Das war überhaupt nicht nach unserem Geschmack. Auch das Frühstück war eher spartanisch. Das Zimmer war ok.|Das Hotel liegt sehr abseits. Leider kann man dort nicht auf andere Lokalitäten ausweichen und ist somit gebunden.|Wir haben uns entschlossen, früher abzureisen. Schade.

1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide - Küsten
ULLI A.
3/5

Sehr idyllisch und ruhig gelegen, wir waren allerdings in der Vorweihnachtszeit für 3 Tage dort. Die Anwendungen, Massagen, waren fantastisch. Die Verpflegung leider nicht wie beworben. Die Zimmer klein, hellhörig und spartanisch eingerichtet, dennoch gemütlich. Das Personal war freundlich. Durch die Unterbesetzung wirkte es, als würde jeder alles machen . Das Frühstück.... nicht genießbar...
Vielleicht kommen wir wieder. Hauptsächlich wegen der Anwendungen - lieben Gruß an Heide

1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide - Küsten
Carsten H.
2/5

Ein super toll gelegenes Hotel. Wir waren zu Silvester dort. Leider ist das Personal meist aus Laien zusammengerufen welches teilweise nicht einmal deutsch spricht. Die Zimmer sind dreckig und wirken ungepflegt. Bei der Verpflegung ist auch noch sehr viel Luft nach oben
Die Verantwortlichen des Hotels müssen viel mehr Kontrollen durchführen. Ausnahme, eine Servicekraft ist super und die Massagen sind unschlagbar klasse !

1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide - Küsten
Ruth D.
5/5

Ein sehr schönes Hotel auf einem ehemaligen Bauernhof im Rundlingsdorf. Zimmer und Bad sind gut, der Sitzplatz vor dem Zimmer ist sehr einladend und man hat einen sehr schönen Blick. Das Frühstück ist gut, das Abendessen eher bescheiden und fade schmeckend. Der Empfang am Anreisetag war sehr freundlich, allerdings hat uns irritiert, dass es keinen Zimmerservice gab.

1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide - Küsten
Bernd H.
5/5

Eins vorweg, wir werden das Hotel wieder buchen. Die Lage ist wunderschön im ältesten Rundlingsdorf. Von hier aus konnten wir herrliche Ausflüge starten, so zum Beispiel in die Nemitzer Heide. Die gebuchte Halbpension ließ keine Wünsche offen. Die Speisen waren allesamt frisch zubereitet und sehr geschmackvoll. So gab es auch am Samstag ein Grillabend für uns Gäste mit vielen leckeren Sachen. Und ein besonderes Lob dem Personal, immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Kartoffelhotel

1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide - Küsten
K M.
5/5

Es ist ein ruhiges, abgelegenes Hotel, das aus mehreren Häusern besteht. Wer Entspannung und Ruhe sucht, dürfte hier richtig sein.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und der Wellnessbereich sind sauber. Es gibt eine Sauna und einen schönen Ruhebereich. Man kann zudem Wellnessanwendungen dazu buchen.

Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut und sehr lecker, mit viel Liebe angerichtet, zudem gab es viel Obst und Gemüse und auch vegane Sachen.

Es gab zudem kostenloses Wasser und Tee außerhalb der Mahlzeiten sowie Äpfel. Nachmittags gab es zudem kostenlos Kaffee, Tee und Kuchen.

Auch hat man die Möglichkeit, an Yogakursen und Meditation teilzunehmen.

Toll ist auch der große Kamin im Restaurantbereich, der das Essen gleich viel gemütlicher macht.

1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide - Küsten
Gucki R.
4/5

Habe mich sehr wohl gefühlt. Es ist sehr schön gelegen. Das Personal freundlich und das Essen bodenständig aber lecker.
Rundum zufrieden!
WLAN vorhanden und funktioniert. Telefonieren (nicht über WLAN) ist schwierig, aber dafür kann das Hotel nichts. Ist halt ruhig zum entspannen und für Wellness da 😉.

1. Deutsches Kartoffel Hotel Lüneburger Heide - Küsten
C
1/5

Überlegen Sie genau, ob Sie dieses Hotel wirklich buchen wollen.Es wird sofort eine Anzahlung fällig. Der gesamte Preis ist 14 Tage vor (!!!)Antritt fällig.Sollten Sie das vergessen oder krankheitsbedingt (auch Wochen vorher) stornieren müssen, fallen horrende Stornogebühren an,die auf der Reservierungsbestätigung nicht zu ersehen sind.Es wird nur auf die allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Website hingewiesen.Dort müssen Sie erstmal lange suchen, um die Stornobedingungen zu finden. Sie würden aus der Nummer nur rauß kommen, wenn Sie dieses Hotel innerhalb von 6 Monaten tatsächlich besuchen.

#Antwort: was für ein Niveau....Punkt 1:Sie sind kein Reiseveranstalter,also haben Sie auch nicht deren Rechte Punkt2: Ein Reiseveranstalter bezahlt das Hotel erst bei Abreise der Gäste,siehe TUI etc. Der Gast zahlt an TUI Punkt 3: Ein Hinweis auf Stornogebühren nur in den AGB der Website ist nicht gesetzeskonform, da ich nicht verpflichtet bin, Ihre Website zu besuchen.Die AGB hätten zwingend mit der Reservierungsbestätigung mitgeschickt werden müssen.Der Mensch der Halbwahrheiten verbreitet sind also Sie.Die Stornokosten soweit im Vorraus sind rechtswidrig, Sie kassieren sogar das Frühstück mit dem Storno ab. Erhobene Stornogebühren dienen dem Schadensausgleich bei
Nichtanreise .
Bei der Höhe Ihrer Stornokosten sind Sie verpflichtet, dem Stornierenden nachzuweisen, dass das Zimmer nicht weitervermietet werden konnte(anhand Ihrer Buchungsbelege) und ein Frühstück hat in den Stornierungskosten nichts zu suchen,da Ihnen hier kein Schaden entsteht.Ich behalte mir daher vor die Dehoga sowie das Gewerbeaufsichtsamt über Ihre Praktiken zu informieren...Eine Reiserücktrittversicherung? Die war auf Ihrer Website nicht zu ersehen und Ihre Mitarbeiterin am Telefon hat weder auf die Stornobedingungen noch auf die Versicherung hingewiesen .Jedes Hotel weist übrigens auf der Reservierungsbestätigung explizit auf die Bedingungen hin und versteckt sie nicht gesetzeswidrig auf einer Website.Ihre Argumentation, es muss immer vorher gezahlt werden ist schlicht falsch und nicht gesetzeskonform.
Ich übernachte übrigens regelmäßig in Hotels in Deutschland und in keinem einzigen musste ich vor Antritt zahlen, auch Stornokosten fielen nicht an. Sie müssen es ja nötig haben...oder auch nicht,denn so gewinnt man keine Kunden.
Meine Rezension ist übrigens nur als Hinweis für potentielle Gäste gedacht und in keinster Weise despektierlich,Ihre Antwort schon,sehr bezeichnend...

Go up