07.12.2013 Förderverein „Wollfabrik Moselkern“ gegründet

Am 7. Dezember wurde in einer kleinen Feierrunde der Förderverein „Wollfabrik Moselkern“ gegründet.

Die Lichtkünstler der „Elektrical Movements in the dark“ Garry Krätz und Heinz-Jörg Wurzbacher verschönerten mit großartiger „light art“ die Fassade des ehemaligen Verwaltunsgebäudes, den Weg bis zur Elz, Teile der alten Mühle und Teile des inneren Verwaltungsgebäudes. Es war ein großartiges Sinn- und Lichterlebnis. Kulinarisch rundete ein exquisites Bankett gestellt von ehrenamtlichen Helfern die Feierlichkeiten ab.

Wunderschöne einmalige Industrie- und Wohnkulisse mit alten Bruchsteinwänden (große Fabrikanlage, 19. Jahrhundert)
zu mieten für Fotoshooting, Videoaufnahmen und Film.

Gründung FV 6  Gründung FV 3

wollfabrik moselkern 5  Gründung FV 4

Ein herzliches Dankeschön hier allen Helfern und Lucky Luxem für die Bereitstellung der zugehörigen Fotos.