Ofenheizung für Veranstaltungsraum

!!!! Jetzt UnterstützerIn werden !!!!

Jeder Einzelne zählt! Vielen Dank schon jetzt für eure Mithilfe.

Die Voraussetzungen sind geschaffen.

Nun besteht die Möglichkeit durch eure Unterstützung eine ganzjährige Nutzungsmöglichkeit für Veranstaltungen vielerlei Art dieser einzigartigen Halle mittels einer hochwertigen Ofenheizung und dem Crowdfunding Projekt der VVR Bank Cochem zu erzielen.

Spenden Sie jetzt 5,- Euro und die Bank gibt weitere 5,- hinzu.

Natürlich darf gerne auch mehr gespendet und kann hierfür auf Wunsch eine Spendenquittung ausgestellt werden.

Mit einem „Klick“ auf das unten stehende Bild geht es weiter. Jetzt spenden:

Gesellschaft und Zeit im Wandel

„VIELE SCHAFFEN MEHR“, der Name dieses Crowdfunding-Projektes ist Programm.

Getreu dem Motto: Alle für einen – gemeinsam mehr erreichen. Ein „wir“ verbindet.

Die Revitalisierung der Wollfabrik Moselkern durch vielerlei nachhaltige Nutzungsmöglichkeiten, hier auch als kulturelle, soziale Begegnungsstätte der ganz besonderen Art:

– für die Menschen

– für die Region

erachte ich als sehr wertvoll und erstrebenswert, darum unterstütze ich dieses Projekt. >> Nicole Hulten<<